Das sagen unsere Kunden

„Wir können Frau Gabriela Schreiber als kompetente Immobilienfachfrau nur empfehlen. Sie hat uns mit viel Engagement und Herzblut beraten, dass wir unser Wunsch – Terrassenhaus realisieren konnten. Mit ihrer sachlichen und liebenswürdigen Art konnten wir spüren, dass sie nicht nur die eigenen Interessen vertrat sondern auch auf unsere Wünsche einging.

Familie W aus Busslingen“

Frau Gabriela Schreiber und das LivingNow-Team haben mich beim Verkauf meines Einfamilienhauses in Buchs/ZH zu meiner vollsten Zufriedenheit und äusserst professionell beraten. Mit Sympathie und Kompetenz führten sie den Verkaufsprozess innert kürzester Zeit erfolgreich durch. Ich kann Frau Schreiber und das LivingNow-Team ohne Einschränkungen empfehlen.

R.M., Buchs/ZH

Das Team von LivingNow, insbesondere Frau Schreiber, haben uns bei der Suche nach Bauland, in einer Agglomerationsgemeinde im Kanton Luzern, dank den hervorragenden Beziehungen und das ausgewiesene Knowhow bestens beraten.
Gerne werden wir bei anderer Gelegenheit wieder mit LivingNow und Frau Schreiber zusammenarbeiten.
J.S., Kanton Aargau

Den Verkauf meiner exklusiven Maisonettewohnung in Wollerau habe ich Frau Schreiber anvertraut, weil sie mich mit ihrer vertrauensvollen und engagierten Art überzeugt hat.

Kompetent hat sie die Vorzüge der Immobilie hervorgehoben und führte sie die Verhandlungen im gegenseitigen Interesse mit den Kaufinteressenten, bis zur notariellen Eigentumsübertragung. Ich bin mit den Dienstleistungen von Frau Schreiber sehr zufrieden und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

B.M., Wollerau/SZ

„Ich kann Frau Schreiber und das LivingNow-Team nur empfehlen. Als kompetente Immobilienfachfrau hat sie mich beim Ankauft meines Wunschobjektes, einer grosszügigen 4,5-Zimmer-Wohnung in Niederrohrdorf, äusserst professionell unterstützt und beraten. Dank ihrem engagierten und sympathischen Einsatz verlief die Abwicklung des Kaufes sowie die Vermittlung zwischen allen Parteien schnell, erfolgreich und problemlos. Ich würde jederzeit wieder die Dienstleistungen von LivingNow in Anspruch nehmen.“

Olaf Kilz